Kommentare unserer Gäste

reinholz war am 12.08.2017 bei uns zu Gast und schrieb am 13.08.2017

wir wollten eigentlich gemütlich essen gehen,da wir auch immer in ihrem Haus zufrieden waren,Aber diesmal wurden wir enttäuscht.Grillteller,wo das Fleisch nicht gegrillt war sondern gebraten und Rotbarsch aus der Tiefkühltruhe mit Gemüse aus der Dose.Das Essen erinnerte uns an eine Imbissbude,aber nicht an eine Gastronomie. Sehr schade,daß man auch am Eingang die leeren Behälter von Kartoffelsalat stehen sieht,daß macht keinen guten Eindruck. Ein Lob aber an die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung:

Reiner war am 12.08.2015 bei uns zu Gast und schrieb am 28.08.2015

Die Lage des Hauses und vor allem der große Biergarten sind absolut Super und bestens zum Relaxen geeignet (einfach Ruhe). Essen war ausgezeichnet und alles frisch. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.

Bewertung:

Schuschenk war am 03.08.2014 bei uns zu Gast und schrieb am 31.08.2014

Familiengeeignete. Gaststaette gutes preiswertes Essen

Bewertung:

Grieche war am 24.05.2014 bei uns zu Gast und schrieb am 24.05.2014

Cevapcici kommen nicht aus Griechenland, Ajvar Übrigens auch nicht ;-)

Bewertung:

Manfred R. war am 17.04.2013 bei uns zu Gast und schrieb am 18.04.2013

Schönes Wetter, tolle Terasse und super Essen!

Bewertung:

Schuschenk war am 16.12.2012 bei uns zu Gast und schrieb am 26.12.2012

Ata, die Wichtelmusik war Spitze.Gruß Dieter

Bewertung:

Dieter war am 03.12.2012 bei uns zu Gast und schrieb am 03.12.2012

Die Krautwickel von Gabi waren einsame Klasse. Werde zum Wichteln am 16.12. kommen. Grüße Dieter

Bewertung:

Peter war am 22.11.2012 bei uns zu Gast und schrieb am 23.11.2012

Der Schwabenspieß ist sehr zu empfehlen! Sehr lecker! Werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung:

Dieter Schuschenk war am 11.11.2012 bei uns zu Gast und schrieb am 15.11.2012

Hallo Solveig, vorläufig schaue ich mir keine VFB-Spiele mehr an! Wir freuen uns alle auf die Wichtelparty in der Schurwaldhöhe beim CVJM am Minigolfplatz Römerstrasse 21. Grüße Dieter

Bewertung:

schuschenk war am 06.11.2012 bei uns zu Gast und schrieb am 07.11.2012

Hallo Ata, Erich und ich haben das tolle Sky Spiel Real-Dortmund angeschaut. Wir freuen uns auf das Schlachtfest an 17.und 18.November 2012. Viele Gruesse Dieter

Bewertung:

M. Huber war am 02.09.2011 bei uns zu Gast und schrieb am 03.09.2011

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Zu empfehlen!

Bewertung:

Martin Obermueller war am 06.08.2011 bei uns zu Gast und schrieb am 16.08.2011

Heute war die "Key-Account-Crew" der BWPOST Esslingen hier und alle waren rundum zufrieden. Die Essen absolut lecker, die Getränke süffig und "Graf Dulk" als wieselflinker Ober mittendrin. Fazit: Alles so wie es sein soll mit einem prima Preis- Leistungsverhältnis. Dank auch an Gabi in die Küche und an Ata unseren "Tiger Wutz" vom Minigolf-Häusle.

Bewertung:

Rainer Lutz war am 03.06.2011 bei uns zu Gast und schrieb am 24.06.2011

...der Uli ist der Größte. Trinken schnell am Tisch und Essen immer reichhaltig. Dazu die netten Bemerkungen vom "Dulk", so kann man ins Wochenende starten.

Bewertung:

Dieter Schuschenk war am 28.04.2011 bei uns zu Gast und schrieb am 29.04.2011

Wir schauten auf der SKY Großleinwand Real Madrid gegen Barcelona und freuen uns schon auf die Übertragung des VfB am Samstag Nachmittag mit der Fanrunde. Hoffentlich steigen die Stuttgarter nicht ab! Grüße von Dieter

Bewertung:

P. Schindler war am 06.02.2011 bei uns zu Gast und schrieb am 07.02.2011

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam!

Bewertung:

Alfred war am 11.12.2010 bei uns zu Gast und schrieb am 12.12.2010

Wie immer alles bestens und lecker. Empfehlenswert sind die Fischle und der Vorspeisenteller. Auch die Griechischen und Schwäbischen Spezialitäten muß man probiert haben.

Bewertung:

Onkel Siegfried war am 09.12.2010 bei uns zu Gast und schrieb am 10.12.2010

Sehr nett und sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend! Die Bratwürste und die Goschltascherln (Maultaschen) sind sehr empfehlenswert, weil sie persönlich von "Graf Dulk" angefertigt werden!

Bewertung:

G. Huber war am 02.12.2010 bei uns zu Gast und schrieb am 07.12.2010

Der Schwabenspieß war genial! Nur zu empfehlen! Alleine deshalb werde ich sicher nocheinmal vorbei kommen.

Bewertung:

manfred war am 02.11.2010 bei uns zu Gast und schrieb am 06.11.2010

auser der komischen mähnlichen bedienung war alles super

Bewertung:

stefan war am 31.10.2010 bei uns zu Gast und schrieb am 03.11.2010

das essen war wunderbar alles schön sauber die bedienung spitze einfach alles in ordnung

Bewertung:

Dieter Schuschenk war am 28.10.2010 bei uns zu Gast und schrieb am 29.10.2010

Am Donnerstag schauten wir über Sky das Fußballspiel des VFB an. Das Essen , ein Gaisburger Marsch, war besser. Da der VFB gewann, stieg die Stimmung bei einem gepflegten Alpirsbacher Gerstensaft. Lieber Ata, liebe Gabi, der VFB Clan kommt wieder zur Gänsekeule mit Rotkraut. In der Halbzeitpause essen wir eine grobe Grillwurst vom Chefgriller Alfred. GRüße bis zum nächsten Termin Dieter

Bewertung:

Erik Fischer war am 04.08.2010 bei uns zu Gast und schrieb am 12.08.2010

War super lecker! Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung:

( / )

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Wir freuen uns über Ihre Meinung! Wenn Sie bei uns zu Gast waren, schreiben Sie doch ein paar Zeilen und bewerten Sie uns. Ganz egal ob es Ihnen ausgezeichnet gefallen hat, oder ob sie Kritik äußern möchten, hier haben Sie die Möglichkeit dazu.

Um Spam zu vermeiden, wird Ihr Kommentar erst geprüft bevor er hier online gestellt wird.

Bitte füllen sie das Formular aus

Mit * gekennzeichnete Felder sind Plichtangaben.

Geben sie nun noch bitte eine Gesamtbewertung ab.